Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• »Imp_Roy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: D

• Nachricht senden

1

09.10.2006, 21:12

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

09.10.2006, 21:16

AZT_Echte hatte sich freiwillig angeboten geslingt zu werden. Das nahm ich dankend an, so konnte ich gemütlich Eier schaukeln und Wer wird Millionär schauen. Der Kerl da hat tatsächlich 1 Million Euro gewonnen.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.10.2006, 21:20

13+ *sing* *tanz* :D :D

Der AZT-Mensch (Mann, leg dir mal nen aussprechbaren Namen zu ;) ) drusht Xell, welcher daraufhin etwas langsamer wird, und lässt sich von Roy füttern. Ich spiel wieder Sims City und greife Diego an, der zusammen mit Hunter unseren Kelten bedrängt hat. Ab da ging es für Team2 rückwärts, weil von Xell nicht viel geblieben ist ... gg

btw ...
Andi ;(
Claus ;(

Hat mir in der Seele weh getan^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (09.10.2006, 21:22)

4

09.10.2006, 21:37

:) adrian :)

?(andi ?( claus

dreister sack adrian w8

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

09.10.2006, 21:40

map war leider für mich nicht zum wallen und so wars das für mich ?(

6

09.10.2006, 22:06

AZT_Ecthe_Boy von

AZT_Ecthelion ...Ecthelion der Typ von Silmarrillion...weiss nicht, vor 5 (oder 4?)Jahren fand ich den Namen ganz cool.

Ich bin aber Mexikaner, also bin ich in den AZT Clan (www.azt-clan.net) und dort konnten sie einmal wo ich bei einer LAN war nicht meinen Namen ausprechen.

Ich bin 2 Meter gross und die Mexikaner sind extrem klein. Also haben sie mich einfach den "Este Boy" und Ecthe kam so raus wie "Este", also machte ich zur Verarschung mir mal den Namen in Zone..
und nna ja, ich war wenig kreativ und andere nicks kannten mich die leute nie und booteten mich immer, also blieb ich beim guten alten weil ich dort ohne rating trotz mitspielen durfte ^^.

Oh, sorry, also ja, ich bleibe bei den Namen ^^!

Imp_Roy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

09.10.2006, 22:09

Dein Name is geil, hör nicht auf die Neider.

8

09.10.2006, 22:22

Patrick :)